[Typo3-UG CH] Re: [Typo3-UG CH] Usertreffen und Grüezi

christian studer cstuder at gmx.net
Sun Jul 20 17:51:17 CEST 2003

Am Samstag, 19.07.03 um 18:03 Uhr schrieb Erich Althaus:
> Ich gehörte bisher auch zu einem der stummen Mitleser dieser
> Mailingliste und würde mich ebenfalls für das Usertreffen
> interessieren.

Ich melde mich auch mal zu Wort.

Usertreffen und Vorträge tönen sehr interessant, aber ein 200
fränkiges-3-Tage-Seminar finde ich als erstes Treffen etwas
übertrieben. Wie gesagt, es befinden sich nicht so viele auf der Liste
und Beginner wie ich ziehen vielleicht ein eher informelles Treffen mit
kleinerem Aufwand (Einen Sonntag Nachmittag, zum Beispiel) vor.

Bye,
	christian studer

--
Personal Mail: c.studer at epfl.ch    ICQ: 188126