[Typo3-UG CH] Halli Hallo

Dominic Brander typo3_db at snowflake.ch
Wed Jul 16 15:54:54 CEST 2003

hallo zusammen
schalte mich nun doch auch noch ein, nachdem die diskussion zürich-basel
endlich ausgelaufen ist ;-)

thema, das für mich in frage kommt: extensions
zeitraum: an einem weekend irgendwann ab ende august
infrastrukur: server mit typo3 installation
richtkosten: 150.- bis 200.-

wenn wir nicht allzuviele leute sind (max. 7 Pers.) könnte ich euch
unser büro als treffpunkt anbieten. da ich im gleichen gebäude wohne
könnte ich euch gleichzeitig noch die übernachtung anbieten.
vorteile:
- trotz dem schlechten ruf liegt halt zürich doch recht zentral ;-)
- übernachtung ist gratis
- infrastruktur vorhanden

cheerio

dominic