[Typo3-UG CH] AW: [Typo3-UG CH] Halli Hallo

Michael Stucki mundaun at gmx.ch
Wed Jul 16 08:52:25 CEST 2003

Hallo Hannes,

> Herzliche Gratulation zu der zoo.ch Homepage.

???
Wie kommst Du darauf, dass die von mir ist?
Nein, da musst Du Claudio auf die Schulter klopfen, ich habe damit rein gar
nix zu tun...

Die Fragen interessieren mich teilweise ebenfalls.

Claudio, wo hostest Du diese Seite?

> Server IIS oder Apache und welche Version?

Ich tippe auf Apache. Läuft Typo3 überhaupt irgendwo produktiv auf einem
IIS?

> PHP und welche Version?
> Mysql oder andere und welche Version?

Das hat normalerweise keine Auswirkung auf das Aussehen der Seite. Worauf
willst Du hinaus? Hier sollte man einfach die Version verwenden, die vom
Distributor / Hersteller als stabil deklariert und betreut wird.

PHP ist offiziell bei Version 4.3.2, allerdings nimmt Debian Woody die
Version 4.1.2, pflegt dafür händisch alle Sicherheits-Fixes rein. Darum
nimmst Du im Fall von Debian (Woody natürlich) am besten die 4.1.2.

Gruss - michael