[Typo3-UG CH] Halli Hallo

Michael Stucki mundaun at gmx.ch
Tue Jul 15 23:06:10 CEST 2003

Hi Claudio,

> habe jetzt auch bisschen mehr zeit, haben gerade www.zoo.ch online
> geschaltet. typo3 ist einfach nur geil.

Absolut! :-)
Die Zolli-Seite ist wirklich super gemacht, nur... Wer gibt den Zürchern das
Recht, den "zoo.ch" (also wohl den "schweizer Zoo") für sich zu
beanspruchen?! Tsss...!

(Richtig, sonst habe ich keine Probleme, und das ist auch gut so! ;-))

> als erstes muessen wir folgendes klaeren:
> - zeitraum fuer ein usertreffen
> - dauer (verl. weekend)

das sollten wir als nächstes gleich mal festlegen, sonst können wir noch so
lange über Daten diskutieren...

Also:
- 1/2 Tag (dafür etwas häufiger als nur grad 1mal)
- 1 Tag
- 2 Tage
- 1 Woche auf Ibiza (Meury, nimm das Laptop mit! *g*)

;-)

> - gewuenschte infrastruktur

Wir nehmen, was wir auftreiben können. Hat in Splügen schliesslich recht gut
geklappt. Muss halt etwas koordiniert werden...

> - richtkosten, welcher jeder teilnehmer bereit ist fuer uebernachtung etc
>   aufzuwenden

Einfach à la Splügen sollte möglich sein, nicht?!

> dann
> -themen
> uuu

Je nach Interesse halt. Wer etwas zu zeigen weiss darf dies tun.
Ich habe mich in letzter Zeit häufig mit BE-Rechten befasst. Da lässt sich
vieles damit erleichtern. Ich würde das z.B. bei Interesse vorführen und
auf den Erkenntnissen / Diskussionen resultierend ein Manual für Typo3.org
schreiben (dann hat der Rest der Welt auch was davon).

Ausserdem würde ich natürlich gerne zeigen, wie simpel / einfach / geil sich
Typo3 auf Debian installieren lässt :-)

Zeitraum: Pro Vortrag max. 1 Stunde

Weitere Vorschläge?!

Gruss - michael