[Typo3-UG CH] TUG CH

Dominic Brander typo3_db at snowflake.ch
Mon Jul 7 15:35:06 CEST 2003

> Jep!!!

> Die Idee finde ich sehr gut, nur den Workflow als Einsteigerbeispiel halte ich
> für etwas zu tricky (zumindest für mich!) ;-)

so wie ich dich kenne, sollte das doch kein problem sein ;-)

im ernst: klar geht es zuerst nur darum herauszufinden, wie man eine
extension schreiben kann. aber man soll die ziele ja möglichst hoch
stecken ;-)
ich denke, bei den extensions ist das allergrösste problem, dass eine
API praktisch komplett fehlt. wer schon mal nach einer bestimmten
funktion gesucht hat, der weiss, wie mühsam das ist :-(
vielleicht wäre es interessant im zuge einer extension-session zu
versuchen wenigsten ein paar funktionen zu beschreiben...