[Typo3-UG CH] AW: [Typo3-german] IF Adminpanel =Yes (Wie mach ich das?)

Rafael Schär at goldkueste.ch Rafael Schär at goldkueste.ch
Sun Jul 6 19:37:34 CEST 2003

Hi Leute,

nach langem langem suchen habe ich endlich sie Lösung gefunden!

Hier die Lösung um etwas ein oder einzublenden, je nachdem, ob man als
BE User im Frontend eingeloggt oder nicht:

[globalVar=  BE_USER > 0]
page.10 = HTML
page.10.value = Ich bin als Backend User eingeloggt!
[else]
page.10 = HTML
page.10.value = Ich bin nicht als Backed User eingeloggt
[end]

grüsse

Rafael