[Typo3-UG CH] Hi! und Help!

Martin Kindler martin.kindler at hta-bi.bfh.ch
Tue Jul 1 16:56:01 CEST 2003

Hi Michael,

zuerst thanx für die schnelle Antwort!

Ich werd auch noch in die englische Group gehen.

Mein Problem hab ich inzwischen mit pidInList "gelöst" (ich hatte
anscheinend das Rendering falsch konfiguriert), aber die Methode gefällt mir
noch nicht, weil ich dann harte pids in Templates schreiben müsste (oder mir
einen Mechanismus ausdenken, der mir die pids liefert).

Was meinst Du mit "insert record"? Auf welcher Ebene? Kopiert das nicht
bestenfalls einen DB-Record? Dann hab ich das Problem, mehrere Versionen
desselben cObject konsistent zu halten :-(

Martin