[Typo3-UG CH] Hi! und Help!

Martin Kindler martin.kindler at hta-bi.bfh.ch
Tue Jul 1 16:02:25 CEST 2003

Hi!

zur Info an die T3-Gemeinde:
an der HTA Biel haben wir uns gerade entschieden, als CMS für unsere neue
WebSite (für die neue "Hochschule für Technik und Informatik", die demnächst
aus HTA Bern, Biel und Burgdorf entsteht) Typo3 einzusetzen.

Als Neueinsteiger habe ich gleich eine Frage:
das inhaltliche Konzept der Site sieht vor, dass Content-Objekte (schon im
T3-Sinn) auf mehreren Seiten zugänglich sind (in verschiedenen Kontexten).
Wie mach ich das am einfachsten? Ich hab versucht, es durch explizite Angabe
der Seiten, auf denen die cObjects ursprünglich abgespeichert wurden, im
Parameters pidInList bei der Query zu erreichen, aber niente. (btw: kann man
die generierte SQL-Query eigentlich irgendwo sehen? wie debugt man TS?)

Hat da jemand eine Idee ?

Tschüss

Martin

+