[Typo3-UG CH] Frontend Uploads

Michael Stucki mundaun at gmx.ch
Tue Aug 12 13:22:06 CEST 2003

Hallo Markus,

> Ich beschäftige mich erst seit einer Woche mit typo3 und bin daher noch
> sehr unbeholfen. Meine Frage:

Ein kleiner Tipp: Hier lesen zwar einige Leute mit, aber für Typo3-Fragen
auf deutsch bist Du in typo3.german besser aufgehoben.

In dieser Gruppe hier müssten eigentlich eher andere Dinge wie
Usertreffen(!!!) diskutiert werden...

> Wie bringe ich es fertig, dass ein FE-User Dateien hochladen kann? Das
> Form Objekt scheint sich nur um Files zu kümmern wenn diese per Email
> verschickt werden sollen. Ich hab schon diverse Dokumentationen und Foren
> gelesen, konnte jedoch keine Hilfe finden.

Ausserdem ist dort viel mehr gesammeltes Know-How vertreten...

Gruss - michael