[Typo3-UG CH] ch typo3 plattform

Claudio Cathomen c.cathomen at icsurselva.ch
Tue Aug 5 16:56:42 CEST 2003

hallo zusammen

ich habe mit Stucki ein bisschen ueber unsere bemuehungen gesprochen, ein
ch- usertreffen zu veranstalten. wir sind der meinung, dass eine ch-user
plattform (sprich: eine website) diese und andere bemuehungen unterstuetzen
wuerde. umfragen, anmeldungen etc. lassen sich einfach effizienter
realisieren.

da wir selbst hosten kann ich eine typo3 installation auf einem
professionellem server mit schneller leitung (stucki: claro que debian) zur
verfuegung stellen. da die domain typo3.ch bereits besetzt ist wird das
ganze vorerst typo3.icsurselva.ch heissen.

gesucht waere jetzt noch jemand, der zeit und lust hat, das ganze ansehnlich
zu gestalten, zu programmieren und dann auch noch zu betreuen (koennen auch
mehrere sein, typo3 laesst gruessen).

meine zeit ist sehr eingeschraenkt, bin also froh um jeden, der tun oder
mittun kann.

gruss

Claudio
ICSurselva