[Typo3-UG CH] Singstunde

Michael Stucki mundaun at gmx.ch
Wed Apr 9 13:12:08 CEST 2003

Hallo zäme,

da ich im Moment zuviel Zeit habe und ein paar neue Kollegen brauche, wollte
ich mal fragen, ob sich da nicht mal ein Typo3-CH-Treffen machen lässt! :-)

Also, wie sieht's aus? Hier schonmal ein paar Vorschläge und Ideen von mir:

Wo:
- In einem Restaurant oder in einem Computerraum? Was ist euch lieber?
- In Zürich, in Chur oder in Basel? (Claudio, hetts no Schnee??? :-))

Wann:
- Terminvorschläge bitte!
- Ich schlage vor, wir reservieren uns dafür mal einen ganzen Samstag.

Inhalt:
- Will jemand Tips und Tricks vorzeigen? Ich selber fände es interessant,
  Know-How weiterzugeben (egal, ob es jetzt dabei um Typo3 geht oder nicht).
- Wie kann man Typo3 bei uns bekannter machen?
- ...

Singen natürlich:
- ABC, Typo3, Tyyyyppo three, baby you and me! ;-)

Comments, please! :-)
Cheers, stumi