[TYPO3-UG Berlin] TYPO3 in Vollzeit

Werner Trunk werner at wtweb.net
Thu Jan 12 10:54:23 CET 2017

Hallo

Ich möchte meinen Freelancer Status behalten, bin aber an einer
längerfristigen Zusammenarbeit interessiert,
da euer Büro um die Ecke liegt würde das sehr gut passen.

Mein Stundensatz: 50 EU Remote, 55 vor Ort, Staffel bei wöchentlichem /
monatlichem Engagement möglich.

Ich verwende TYPO3 seit 2006 und verfüge über die notwendigen Kenntnisse,
CV sende ich bei Interesse gerne zu.

Derzeit bin ich noch mit dem Abschluss eines TYPO3 Projekts für eine
Agentur beschäftigt, deshalb die späte Antwort.

beste Grüße
Werner Trunk

Werner Trunk
Oppelnerstr.9