[TYPO3-UG Berlin] SEO Unterstützung

DESIGNSTUDIO Ingo Förster i.foerster at 7dev.de
Tue Aug 16 22:48:13 CEST 2016

Hallo Jörg,
vielleicht suchst du mich.
Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit und rund um Typo3 und kenne die Fallstricke und Vorteile sehr gut, nicht zuletzt weil ich Systeme mit bis 6500 Seiten und ebenso vielen Downloads bis auf den Quellcode kennengelernt habe. Ich bin zusätzlich versiert im Umgang mit Typo3-Multidomain- und Typo3-Multilanguage-Umgebungen, dem Responsive Design-Ansatz und den zeitgemäßen Bibliotheken wie JQuery und Bootstrap.

Ich arbeite bevorzugt remote als Remote-Freelancer zu einem Stundensatz von 35,- netto oder auch gern mal pauschal. Wenn ich genügend Fakten kenne, kann ich auch ein treffsicheres Angebot abgeben.

Man kann mich auf meinem Handy erreichen unter 0176-22761011 oder per Email unter i.foerster at 7dev.de.
Du willst das alles überprüfen? Na, klar. Dann lese dazu bitte einfach meine Webseite auf www.7dev.de/projekte/ .
Natürlich ist jede Art einer Rückmeldung willkommen und wird wohlgesonnen von mir aufgenommen.

Gruß aus Berlin
Ingo Förster

Mobil +49 (0) 176 - 22 76 10 11
Internet http://www.7dev.de
Kostenlose Web-Design-Briefing-Vorlage als Download http://design4usability.de/web-design-briefing-vorlage-251/

Alle Angebote in dieser Email oder in deren Anlagen sind freibleibend und zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer.
Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen, siehe http://www.7dev.de/dasstudio/agb/
Diese Email ist nur für die darin angesprochenen Personen bestimmt. Wenn Sie nicht diese Person sind, löschen sie diese Email bitte umgehend.