[TYPO3-UG Berlin] Stammtisch heute abend

Thomas Wawrzinoszek thomas.wawrzinoszek at mindscreen.de
Thu Jan 29 10:57:15 CET 2015

Klingt gut, und ich wäre dabei!

da der Sprint ja in der Nähe vom Alex ist - wie wäre es denn
klassich-berlinerisch mit dem Hofbräuhaus (K.-Liebknecht-Str. 30)?

viele Grüße
Thomas

mindscreen – Büro Berlin
Kolberger Straße 19, 13357 Berlin
Tel 030-57700791 · thomas.wawrzinoszek at mindscreen.de

mindscreen GmbH
Geschäftsführer: Stefan Farnetani & Thomas Heilmann
Amtsgericht München, HRB 210534

Nymphenburger Straße 147, 80634 München
Tel 089-41614782-0 · Fax 089-41614782-9
www.mindscreen.de