[TYPO3-UG Berlin] Meine Teilnahmemeldung Weihnachtsessen

Andreas Pinkwart (berlin.de) andreas.pinkwart at berlin.de
Wed Dec 9 12:26:51 CET 2015

Hallo Thomas & all,

unser Weihnachtsessen-Stammtisch findet morgen am 10.12.2015 im
Pastarium Berlin in der Willibald-Alexis-Straße 27 ab 19 Uhr statt.
http://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g187323-d4794699-Reviews-Pastarium-Berlin.html

Wir haben Plätze für insgesamt 16 Leute reservieren lassen und mit allen
Rückmeldungen sind diese auch ausgebucht.
Falls es Rückfragen gibt dann bin ich auch unter +49 30 21806399 erreichbar.

Viele Grüße an alle und ich freue mich auf ein Wiedersehen
Andreas