[TYPO3-UG Berlin] Aktivität und Stammtisch

Göran Bodenschatz g.bodenschatz at ryckruf.de
Tue Sep 16 13:34:33 CEST 2014

Hallo in die Runde,

ich habe im Rahmen des TYPO3CAMP 2014 München von der Existenz der BTUG erfahren.
Zwecks Teilnahmeplanung am Stammtisch in der nächsten Woche bin ich hinsichtlich üblicher Teilnehmerzahl, Aktivität und Themenplanung interessiert. Falls gewünscht würde ich mich auch zu meinem gegenwärtigen Hauptthema im TYPO3-Dunstkreis "flux, fluidpages, fluidcontent, fluidcontent_core" (FluidTYPO3) im Rahmen eines Vortrags bzw. einer Demo äußern wollen.

In diesem Sinne

Gruß
Göran Bodenschatz