[TYPO3-UG Berlin] Slides zu den FluidTYPO3-Talks

Ingo Ackermann ingo.ackermann at gmx.de
Fri Oct 31 08:51:48 CET 2014

Guten Morgen Göran,

ich kam gestern nicht mehr dazu ein paar Worte mit Dir zu wechseln, aber ich möchte Dir auf diesem Weg ein Kompliment für diesen Einblick in FLUID TYPO3 machen.

Wenn ich noch eine Empfehlung aussprechen darf, dann würde ich euch dazu ermuntern EXT: SITE über die Beta-Version hinaus fort zu führen. Warum? Ich denke, dass EXT:SITE ein hervorragender Ansatz ist den Leuten über die Hemmschwelle FLUID TYPO3 hinweg zu helfen. Diese Hemmschwelle besteht definitiv, da TYPO3 ein sehr komplexes CMS geworden ist.

Viele Grüße

Ingo Ackermann