[TYPO3-UG Berlin] [Stammtisch 30.10.2014] Themaankündigung

Göran Bodenschatz g.bodenschatz at ryckruf.de
Sun Oct 26 16:36:11 CET 2014

Moin in die Runde,

wie beim letzten Stammtisch verlautbart, biete ich für den kommenden Donnerstag den zweiten Teil der "Schnelleinführung" in Flux & Co. an. Schwerpunkt wird diesmal der entwicklerrelavante Teil des Frameworks und dessen Nutzung sein.
Konkret:
- automagische ControllerActions für FCE und Pages,
- Plugin-Konfiguration mit Flux,
- TCA per Model-Annotation

Sollte es Fragen zu Teil 1 - also eher für Integratoren - geben, werde ich auf diese selbstverständlich auch eingehen bzw. noch einmal kurz zusammenfassen.

Vermutlich wird das eigentliche Thema nicht ganz so zeitlich ausufernd wie beim letzten Mal verlaufen. Aber wer weiß. ;)

Gruß
Göran.