[TYPO3-UG Berlin] RTE Image

Andreas Frey webmaster at colloco.de
Sat Nov 29 10:50:28 CET 2014

Am Freitag, 28. November 2014, 17:41:23 schrieb Göran Bodenschatz:
> Am System wurden null Konfigurationen vorgenommen. Installiert und gut.
> Dritt-Extensions: Flux, Fluidcontent, Fluidpages, VHS. Sonst nix.

Wie sieht den dein RTE.default.toolbarOrder aus?

Um den Image-Button hinzuzufügen müsste eigentlich ein
RTE.default.showButtons := addToList(image) ausreichen.

Bei dem auf dem Stammtischtreffen diskutiertem Problem reichte diese eine Zeile
allerdings nicht aus. Es muss zusätzlich noch eine weitere Zeile eingefügt
werden
RTE.default.toolbarOrder := addToList(image)

Eigentlich kein großes Ding, steht halt nur nicht so im Handbuch. So habe ich
jedenfalls die Diskussion verstanden.

Gruß Andreas