[TYPO3-UG Berlin] Stammtisch Juli

Ingo Ackermann ingo.ackermann at gmx.de
Mon Jul 28 22:17:30 CEST 2014

Guten Abend Werner,

ich wusste erst mal nichts mit dem schönen link anzufangen.

Sollen wir da jetzt Vortragsvorschläge machen ?

Also ich würde gerne die Themen Entwickler-Tools (GIT hast Du ja schon mal vorgestellt, aber es gibt ja noch mehr) und Sicherheit (SSL-Verbindungen, ht.accesss,...) behandelt sehen.

Schönen Abend

Ingo