[TYPO3-UG Berlin] RTE Image

Werner Trunk werner at wtweb.net
Tue Dec 2 13:59:51 CET 2014

Hallo Göran

Vielen Dank für deine Mühe, sieht gut aus.
Hab es nochmal mit einer 6.2.6 ohne alles getestet, funktioniert.
Intro pack installiert , Button weg.

Dann war noch die Frage: was haben bei mir 3 Installationen:

    6.1.10 mit ecodev bootstrap kickstarter
    6.2.6 mit b2k bootstrap
    6.2.6 frisch installiert mit intro distribution

und 2 Installationen anderer Personen (ich denke auch 6.2.6, Details
Extensions kenne ich nicht, wären jetzt aber interessant)
   bei denen es nicht funktionierte gemeinsam ?

Endlich gefunden: custom rte config files mit toolbarOrder
hurra !

https://forge.typo3.org/issues/63389

danke nochmal
bestes