[TYPO3-UG Berlin] TYPO3 Camp Berlin

chris Wolff chris at connye.com
Fri Mar 1 10:02:17 CET 2013

Hi Jan-Hendrik,
leider bin ich zum typo3 camp nicht in berlin. hätte gerne wieder teil genommen.
finde die idee sich regelmäßig in der ecke hermannplatz zu treffen
gut. und warte auf deine mail

gruss chris

Am 28. Februar 2013 20:04 schrieb Jan-Hendrik <jh2011 at ivi-solutions.com>:
> Moin Berliner!
>
> Das TYPO3 Camp findet nun, wie Ihr vermutlich schon mitbekommen habt, am
> 10.-12. Mai statt. Hat schon jemand Ideen zu möglichen Sessions, die er
> gerne halten möchte? Ich sammel diese gerade. Wenn Ihr mir Foto, Titel,
> Kurz-Beschreibung (1-2 Sätze) und URL mitteilt, dann nehmen wir Euch auch
> gerne schon mit auf für die neue Camp-Seite (Launch Ende nächster Woche).
>
> Also haut in die Tasten :-)
>
> Und wegen Sponsoring könnt Ihr mich natürlich auch gerne ansprechen!!
>
> --

> [...]

christian wolff - webdeveloper, tech-loving geek and typo3 enthusiast
telefon: +49 30 347 244 88
mobil:  +49 179 49 44 758
email: chris at connye.com
adresse: friedelstraße 31 - 12047 berlin

xing-profil: http://www.xing.com/profile/Christian_Wolff43
google+: https://plus.google.com/u/0/115669673917212236875/posts?hl=de
facebook: https://www.facebook.com/1stMachine
flattr: https://flattr.com/profile/1stmachine