[TYPO3-UG Berlin] Suche Coworking Platz in Berlin

Jetlir Izairi ji at jetlirizairi.com
Mon Jun 3 14:54:56 CEST 2013

Hallo zusammen,

Arbeitet einer von euch aus Coworking Plätzen aus?
Ich such ab dem ~7 Monat ein passendes Büro, sollte aber auch ein Platz haben wo man auch unter sich sein kann.

Ein paar größere Anbieter hab ich mir bereits angeschaut, z.B.: http://www.satelliteoffice.de/de/coworking_desk/ und das BetaHaus. Die Preise beim ersten hab ich angefragt, das wäre nämlich auch ein Entscheidungspunkt.

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn jemand so noch irgendwo einen Platz kennt der noch frei ist :)

Gruß,