[TYPO3-UG Berlin] TYPO3 Camp Berlin

Jan-Hendrik jh2011 at ivi-solutions.com
Thu Feb 28 20:04:28 CET 2013

Moin Berliner!

Das TYPO3 Camp findet nun, wie Ihr vermutlich schon mitbekommen habt, am
10.-12. Mai statt. Hat schon jemand Ideen zu möglichen Sessions, die er
gerne halten möchte? Ich sammel diese gerade. Wenn Ihr mir Foto, Titel,
Kurz-Beschreibung (1-2 Sätze) und URL mitteilt, dann nehmen wir Euch
auch gerne schon mit auf für die neue Camp-Seite (Launch Ende nächster
Woche).

Also haut in die Tasten :-)

Und wegen Sponsoring könnt Ihr mich natürlich auch gerne ansprechen!!

--

Wir wollen uns zum Thema TYPO3 jetzt langsam wieder öfter treffen. Hier
in der Region sind schon ein paar Kandidaten, die TYPO3 UG ist uns aber

Hier ebenfalls: Wer Interesse hat, einfach mal Laut geben... Ebenfalls
bezüglich Wunsch-Themen.

Ich melde mich in jedem Fall mit Zeitpunkt, Thema, aktueller
Teilnehmerliste, sobald wir das Datum ausgesucht haben :-)

Grüße aus Neukölln, Jan-Hendrik