[TYPO3-UG Berlin] stammtisch

Andreas Frey webmaster at colloco.de
Thu Sep 27 10:33:15 CEST 2012

Am Mittwoch, 26. September 2012, 17:38:43 schrieb Jan-Hendrik:
> Wir sieht denn eure Planung dafür genau aus? Ist das dann ein
> Stammtisch, und man trifft sich einfach, oder habt Ihr dort ebenfalls
> Themenschwerpunkte mit Beamer geplant?

Die BTUG hatte auf einem Treffen beschlossen die Sommertreffen an
unterschiedlichen Orten in Berlin stattfinden zu lassen. Dahinter steckte die
Idee etwas für die Gemütlichkeit zu tun aber auch auf Grund der
unterschiedlichen Lagen einmal an Besucher zu kommen, denen der Treffen im IN-
Berlin zu weit ist. Das heutige Treffen soll das letzte in dieser Form sein. Im
Winterhalbjahr treffen wir uns wieder im:

IN-BERLIN
Lehrter Strasse 53
10557 Berlin

Dort gibt es auch einen Beamer um Themen gemeinsam zu besprechen oder auch mal
einen Vortrag zu halten.

Trotzdem werden wir heute sicherlich Laptops dabei haben und TYPO3-Fragen bzw.
Themen aus der restlichen Welt besprechen. Ich hatte ja in meiner letzten Mail
schon Themen vorgeschlagen.

Selenium http://seleniumhq.org/
mysql
außerdem habe ich gerade Probleme mit dem cachingframework :-)

Es wird also ein netter Abend. Ich rechne daher auch mit deiner Anwesenheit.

Gruß Andreas