[TYPO3-UG Berlin] stammtisch

Andreas Frey webmaster at colloco.de
Thu Sep 20 19:26:58 CEST 2012

Am Donnerstag, 20. September 2012, 14:26:35 schrieb Werner Trunk:
> Gibt es schon einen Vorschlag für den Treffpunkt nahe oder in Potsdam,
> oder sollte das Treffen wieder im in-berlin stattfinden  ?

Nach dem, meiner Meinung nach, echt netten letzten Stammtisch, würde ich sogar
einen noch weiteren Weg auf mich nehmen. Es hatte sich jedenfalls gelohnt.

Daher ist es mir eigentlich fast egal wo wir uns in Berlin/Brandenburg treffen.
:-) Wobei ich glaube, dass es schon arg kalt sein wird, so das wir nicht
unbedingt im Biergarten sitzen werden.

Gruß Andreas