[TYPO3-UG Berlin] Nächste UG - Vorschlag

Werner Trunk werner at wtweb.net
Thu Oct 25 13:49:03 CEST 2012

Hallo

Ja das ist leider in dem Trubel der letzten Tage ein bisschen verloren
gegangen.

Ein schöner Vorschlag mit sehr interessanten Themen.
Wir wollen allerdings den Stammtisch diesmal wieder im in-berlin abhalten,
wie hier schon mehrfach angekündigt
und auch um nicht den Eindruck zu erwecken wir hätten den Ort ganz
aufgegeben.

Da die paar Stunden beim Stammtisch sowieso immer zu kurz werden:
Was haltet ihr von einem extra Treffen ein bisschen früher am Tag ?

Montag is ja auch t3kicker wer geht dahin ?
Ich denke ich schaffe es diesmal., wäre auch eine gute Gelegenheit um
die Details abzumachen,
oder / und heute beim Stammtisch.

bestes
Werner