[TYPO3-UG Berlin] hallo ich suche das heutige GANZTÄGIGE BASTELTREFFEN .. wo bitte findet das statt?

Werner Trunk werner at wtweb.net
Sat May 12 15:36:09 CEST 2012

Hallo

Ich, der Schlüsselmeister,  bin heute leider nicht da.
Wir hatten auf dem letzten Stammtisch besprochen den Basteltreff am
Samstag auszusetzen da die meisten am Wochenende wegen Familie nicht
kommen können und darum der Termin in Zukunft besser flexibel nach
Bedarf vereinbart wird.

Leider ist btug.de seit einigen Tagen nicht erreichbar
deshalb konnte ich diese Neuigkeiten noch nicht online stellen.

bestes
Werner