[TYPO3-UG Berlin] Import/Export einer *.t3d-Datei - bestimmte Spalten ignorieren

la_vicci at arcor.de la_vicci at arcor.de
Thu Mar 8 19:35:16 CET 2012

 Hallo,

danke für die Antworten. Ich würde gern die alte Webseite so belassen, bis ich beim neuen Design alle Kinderkrankheiten beseitigt, sowie alles fertig angepasst, habe. Deswegen kommt das Löschen der Spalte in der alten Version eigentlicht nicht in Frage. Die gleiche Frage habe ich ebenso in der englischen Maillist gestellt und folgende Antwort erhalten:

>Hi,
>
>choose clipboard #2 and just check the elements you want to be exported.
>
>hth,
>Peter

Nur leider weiß ich nicht, was er damit meint. Könnt Ihr mir dahingehend weiterhelfen? Über das Listenmodul kann ich die Inhalte nicht kopieren, weil es schlichtweg zu viele Daten sind und ich irgendwann einen Timeout erhalte. Zudem haut dort wohl beim Kopie des klassichen Templatings zu TemplaVoila etwas nicht hin, da der Inhalt dann nur unter "Non-used elements" erscheint.

Viele Grüße

Vicci