[TYPO3-UG Berlin] BTUG-Website immer noch nicht erreichbar!

Lars Junker lars.junker at TYPO3freelancer.eu
Sat Jul 21 22:23:42 CEST 2012

Hallo,

letztens stand noch Bodo drin, ganz merkwürdig. Hat jemand mal ein
Lebenszeichen von Bodo erhalten ?

Ich werde in Zukunft Werner unterstützen, dass der Stammtisch
aufjedenfall am letzten Donnerstag im Monat stattfindet. Sollte er mal
verhindert sein, bin ich bestimmt dort.

Der nächste Stammtisch ist am Donnerstag 26.7. siehe auch hier
http://www.btug.org/events/

jetzt in den Sommermonaten verlegen wir das Treffen vieleicht mal in
einen Biergaqrten, das wird dann aber rechtzeitig über die Mailingliste
bekannt gegeben.

viele Grüße und bis Donnerstag
Lars