[TYPO3-UG Berlin] ! Geänderter Treffpunkt ! Stammtisch August

Andreas Frey webmaster at colloco.de
Mon Aug 27 11:51:34 CEST 2012

Am Montag, 27. August 2012, 11:15:24 schrieb maddesigns | Sven Wolfermann:
> OK, ich seh grad, Jan-Hendrik hat schon darauf hingewiesen, dass wir am
> 30.08. einen #t3biergarten machen. http://berlin.t3biergarten.de/
> Vielleicht können wir das ja zusammenlegen.

Naja, ich würde jetzt ungern den UG-Treffpunkt verschieben. Schließlich wurde
Ort und Zeit schon veröffentlicht und so ein kurzfristiges Verschieben würde
dem kontinuierlichem Arbeiten der Gruppe entgegenstehen.

Ich persönlich finde t3biergarten und t3kicker ja eine nette Geschichte.
Trotzdem ist mein Verständnis von einer UG etwas anders bzw. hätte ich es
gerne etwas anders. Daher würde ich mich bei konkurrierenden Terminen für das
UG-Treffen entscheiden. Wo Ihr natürlich auch gerne gesehen seid. :-)

Die BTUG trifft sich jeden letzten Donnerstag im Monat. Falls Ihr bei der
nächsten #t3biergarten-Planung darauf Rücksicht nehmen könnt, würde ich
natürlich auch gerne bei Euch vorbei kommen.

Gruß Andreas