[TYPO3-UG Berlin] ! Geänderter Treffpunkt ! Stammtisch August

Jan-Hendrik jh2011 at ivi-solutions.com
Fri Aug 24 17:35:04 CEST 2012

Moin!

Die UG ist ja nicht so richtig viel besucht bisher... Falls Ihr mal in
der größeren Runde mit machen wollt, gäbe es am gleichen Tag noch den
T3Biergarten, der vermutlich besser besucht ist:
http://berlin.t3biergarten.de/

Ich wüßte von einer Hand voll Leuten, die dort schon hingehen.

Grüße, Jan-Hendrik