[TYPO3-UG Berlin] ! Geänderter Treffpunkt ! Stammtisch August

Lars Junker lars.junker at TYPO3freelancer.eu
Thu Aug 23 13:50:10 CEST 2012

Hi,

der Werner hat einen schönen Ort zum Treffen ausgesucht.
http://3schwestern-berlin.de/

Ich war gestern dort und habe Fotos gemacht. siehe Anhänge

Ist ja ein geschichtsträchtiger Ort
http://de.wikipedia.or/wiki/Bethanien_(Berlin)#Stilllegung_und_Besetzung

ich hoffe Ihr kommt zahlreich und vielleicht auch welche aus dem Ostteil
der Stadt, denen der Weg nach Moabit zu weit ist und die gerne mal
wieder vorbeischauen möchten.

Das Septembertreffen wird am Wannsee oder einem anderem Ort, westlich in
Berlin/Brandenburg gelegen, stattfinden. Vorschläge sind willkommen.

bis nächste Woche
Lars