[TYPO3-UG Berlin] Linuxtag

Eva Dangendorf eva.dangendorf at googlemail.com
Fri May 13 20:14:28 CEST 2011

Guten Abend Typo3-Community,

hat möglicherweise noch jemand eine Freikarte für den Linux Tag morgen?
Bodo hatte ich schon angeschrieben, aber er hat nicht geantwortet.
Vielleicht hat sonst noch jemand die Möglichkeit eine Freikarte
auszustellen.
Falls ja, wäre ich sehr dankbar.

Den anderen eine gute Zeit auf dem Linuxtag und viel Spaß!

Eva