[TYPO3-UG Berlin] Eintrittskarten LinuxTag

Bodo Eichstädt be at typo3cluster.com
Sat May 7 13:23:23 CEST 2011

Liebe TYPO3 Comunity Berlin,

der LinuxTag 2011 öffnet vom Mi 11. bis Sa 14. seine Pforten auf der
MesseBerlin am Funkturm. Ich möchte nicht verpassen Euch dazu herzlich
einzuladen. TYPO3 ist diese Jahr erneut mit einem Stand vertreten.
Besonders freue ich mich, dass auf unseren Wunsch hin, ein
Gemeinschaftsstand mit Drupal realisiert wurde. Die Freundschaft beider
Usergroups in Berlin wollen wir damit deutlich unterstreichen.

Wer noch sich noch in letzter Minute entschließen möchte uns am Stand zu
unterstützen, möge mir eine E-Mail schicken.

Als Dankeschön an die Aktivisten der Open Source Community habe ich auch
dieses Jahr wieder ein Kontingent an Freikarten bekommen. Wenn Du
interessiert bist, sende eine E-Mail, Dein Ticket kommt als eTicket zum
ausdrucken. (Wochenticket für alle 4 Tage!)

Ich freue mich auf viele Besucher. Wir werden die TYPO3-Fahne
sprichwörtlich hochhalten!

Liebe Grüße,
Bodo Eichstädt