[TYPO3-UG Berlin] Tischreservierungs-System Open Source

Georg Nebel georg.nebel at gmx.de
Mon Jul 11 11:53:16 CEST 2011

Hallo Sven,
ich kenne das System nicht habe aber interessehalber einen Blick drauf
geworfen.
Die für die Integration scheint nur ein entsprechender HTML-Inhalt
eingefügt werden sowie css und JS im Header eingebunden.
Bei
http://www.sarahwiener.de/unternehmen/restaurants/das-speisezimmer/reservierungen/
ist das, wie ich gesehen habe, auch mit TYPO3 gemacht.

Viele Grüße
Georg