[TYPO3-UG Berlin] btug.de relaunch

Bodo Eichstädt be at typo3cluster.com
Fri Jul 8 03:04:51 CEST 2011

Liebe Berliner TYPO3 Enthusiasten,

das nächste Basteltreffen steht an. Wir werden, wie schon am letztem
Stammtisch begonnen, an der Planung und Prototyping für den Relaunch der
www.btug.de arbeiten.

In der alten Tradition unserer Workshop-Tage, habe ich den Termin von
der Urzeit diesmal etwas früher angesetzt, 12 statt 14 Uhr!

Details:

Samstag 09.07.2011
ab  12:00 Uhr
bis 19:30 Uhr

Lehrter Str. 53, 10557 Berlin
www.btug.de/anfahrt.html

Wer mag, kann auf der facebook Fanpage das Event mit ja/nein/vielleicht
bestätigen:

http://www.facebook.com/TYPO3.Berlin#!/event.php?eid=250004988359214

(Oder auch Fan der Seite selbst werden.)

Solch eine Anmeldefunktion zu Events steht u.a. auch auf unserer Agenda,
genau wie z.B. Steckbriefe unserer Member usw usw.

Wer am Samstag nicht da sein kann, aber trotzdem mitwirken möchte, kann
sich gerne bei mir melden. Das Konzeptpapier braucht noch Feinschliff,
Design, Text, ...

Ich freue mich auf Euch,
Bodo