[TYPO3-UG Berlin] relaunch btug.de

Bodo Eichstädt be at typo3cluster.com
Mon Jul 4 16:38:41 CEST 2011

Moin moin liebe Berliner,

am letztem Donnerstags Stammtisch sind wir mit den Überlegungen, wie wir
an den Relaunch unserer Usergroup Page gehen, ein gutes Stück weiter
gekommen.

Das Ergebnis habe ich in einem Protokoll zusammen gefasst und auf Google
Docs hochgeladen. Für die gemeinsame Weiterarbeit daran habe ich schon
einige Leute dazu eingeladen. Wer sonst noch tatkräftig bei
Brainstorming und Umsetzung helfen mag, der schicke mir bitte per
Private-Mail die Mailadresse mit der er bei Google (GMail,
Adwords/Adsense, Webdeveloper, Latitude, Plus, ....) angemeldet ist.
Dann teile ich das Dokument auch gerne mit Dir.

lg,
Bodo

--
==========> TYPO3cluster Ltd. & Co. KG <==================
Albert-Einstein-Str. 14             Tel   +49 30 3920 5040
http://www.typo3cluster.com    eMail info at typo3cluster.com