[TYPO3-UG Berlin] Reminder: Heute 18h Stammtisch & 4.5 Releaseparty

Bodo Eichstädt be at typo3cluster.com
Thu Jan 27 14:34:04 CET 2011

Liebe TYPO3-Freunde in Berlin,

das Bier ist kalt gestellt! Auf facebook [1] haben schon einige Leute
zugesagt und auch im TYPO3 Wiki war es schon zu lesen. Heute Abend
möchte ich Euch einladen auf die neue TYPO3 Version 4.5 mit Long Term
Support (LTS) anzustossen. Wir werden sicher rein wenig am Beamer
spielen, fachsimpeln usw.

Bier und Knabberkram wird von meiner Firma gesponsort.

Wir freuen uns auf zahlreiche neue und alte Gesichter.

Wann?
Wie immer am letzten Donnerstag im Monat, also heute ab 18 Uhr.

Wo?
Lehrter Str. 53, 10557 Berlin-Moabit

Euer Bodo

[1]
http://www.facebook.com/pages/BTUG/156154924404982?v=app_2344061033&ref=ts#!/event.php?eid=134316756632296&index=1

[2] http://wiki.typo3.org/Release_Party/TYPO3_4.5#Berlin

--
==========> TYPO3cluster Ltd. & Co. KG <==================
Albert-Einstein-Str. 14             Tel   +49 30 3920 5040
http://www.typo3cluster.com    eMail info at typo3cluster.com