[TYPO3-UG Berlin] Programmierer(in) für Onlinebewertungstool gesucht

Tom Voigt tvoigt at cleantech-award.de
Thu Dec 8 10:22:13 CET 2011

Hallo Typo3ler(innen)

für ein Non-Profit Projekt (www.cleantech-award.de) suche ich jemanden der für eine Onlineabstimmung ein Tool in ein bestehendes Typo3 System integriert, welches möglichst einfach zu handhaben ist und vor allem möglichst fälschungssicher funktioniert. Dabei gelten folgende Anforderungen:

- Flexible Erstellung von verschiedenen Kategorien
- Vorstellung einer beliebigen Anzahl von Projekten innerhalb der Kategorien mit Text und Bild
- Grafische Auswertung der gevoteten Projekte innerhalb der Kategorien
- Registrierung der Abstimmenden für die spätere Verwertung in einer Verlosung
- Möglichkeit zur Registrierung für einen Newsletter
- Hohe Belastbarkeit des Tools da viele gleichzeitige Zugriffe zu erwarten sind.

Wahrscheinlich habe ich noch irgendetwas vergessen aber zumindest sind das die wesentlichen Anforderungen. Zur Umsetzung: Das ganze soll in unser bestehendes Typo3 System integriert werden und auch von Redakteueren gepflegt werden können. Das Tool sollte spätestens Mitte März einsatzbereit sein. Weitere Details zu dem Projket können natürlich bei Interesse besprochen werden.

Für Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung: tvoigt at cleantech-award.de

Grüße

Tom.