[TYPO3-UG Berlin] Helfertreffen LinuxTag

Bodo Eichstädt be at typo3cluster.com
Wed Apr 27 13:54:28 CEST 2011

Liebe TYPO3-Freund in Berlin,

der LinuxTag 2011 rückt näher, am Mi. 11.05. ist der erste Messetag. Ich
würde mich freuen, wenn sich wie in den letzten Jahren, Freiwillige für
den Messestand finden. Es sind die Tage Mittwoch 11.05. bis Samstag
14.05. zu besetzen. Wie gehabt wieder in 2 Schichten Vor-/Nachmittag.

Freiwillige können mir per PM Ihre Verfügbarkeit schreiben, dann folgt
eine Einladung zu einem online Google-Spreadsheet, in dem drinsteht
wer-wann den Stand bedient. Dort kann dann auch jeder sehen wo noch
Lücken sind, sich selbst ein/austragen usw.

Ein Info-Treffen gibt es morgen, Donnerstag 18 Uhr zum monatlichen TYPO3
Stammtisch.
Wer morgen nicht kann, könnte auch heute Abend Mi. 18 Uhr zur Berliner
Linux UG kommen.

Beides wie gehabt in der Lehrter Str. 53, 10557 Berlin.

Bis dann,
Bodo