[TYPO3-UG Berlin] Reminder: Coding Session TYPO3 Blog Part IV

Bodo Eichstädt bodo.eichstaedt at wmdb.de
Sat Oct 9 10:52:47 CEST 2010

Hallo TYPO3 Freunde,

hier noch ein last-minute Reminder, via facebook gab es ja schon eine
Einladung und auch Anmeldungen.

Wir (Werner, ich & vielleicht Du) wollen unsere Coding-Arbeit als
User Group an den Blogging-Funktionen in TYPO3 fortsetzen. Natürlich
sind PHP Entwickler gefordert, für die habe ich ein
Subversion-Repository angelegt. Im Team sind aber auch Unterstützungen
beim Testen, Dokumentieren, ... willkommen.

Wann?
Heute ab 14 Uhr.

Wo?
Lehrter Str. 53, 10557 Berlin-Moabit

Wir freuen uns auf alt-bekannte und neue Gesichter und eine produktive
Zusammenkunft.

Bodo Eichstädt