[TYPO3-UG Berlin] LinuxTag: Helfer & Free Tickets

Bodo Eichstädt bodo.eichstaedt at wmdb.de
Tue Jun 1 16:02:11 CEST 2010

Liebe TYPO3 Fans in Berlin,

Ingo hat schon den Helferaufruf für den Messestand der TYPO3-Community
auf der LinuxTag Messe/Kongress gepostet.

Je mehr Leute bereit sind mal eine Vor-/Nachmittagsschicht am Stand zu
übernehmen, umso entspannter ist das für jeden einzelnen.

Freie Eintritt für die ganze Woche ist natürlich inkl., die
Community-Stand-Helfer bekommen an den Tagen, an denen sie aktiv sind
auch ein gesponsertes Mittag/Snack/Obst. Und man kann natürlich abends
nach Hallenschluss mit Leuten von anderen Projekten noch eine nette Zeit
bei ein [pP]aar Kästen Bier haben.

Kostenlose Tickets

Neben Linux zeigen sich auch allerlei andere interessante Projekte. Wer
einfach als Besucher vorbei schauen möchte, kann sich bei mir melden.
Ich habe noch dutzende Tickets zu verschenken. Einfach Vorname, Nachname
und E-Mail von jedem interessierten Besucher an mich per Mail. Dann geht
an diese Mailadressen je ein kostenloses E-Ticket zum Ausdrucken raus.

Wir sehen uns. Viel Spaß!

Bodo Eichstädt