[TYPO3-UG Berlin] Entfällt? Treffen am Sa. 13.02.

Bodo Eichstädt bodo.eichstaedt at wmdb.de
Fri Feb 12 11:09:57 CET 2010

Liebe berliner TYPO3 Freunde,

die Jecken haben mich im Griff, ich habe im Moment meinen Lebens- und
Arbeitsmittelpunkt in Düsseldorf. Daher muss ich den gewohnten
TYPO3-Bastelsamstag morgen entfallen lassen.

Zum Stammtisch am Do. 25.02. ab 18 Uhr bin ich jedoch ein paar Tage in
der Stadt. Diesen Termin würde ich also von meiner Seite aus bestätigen
und stattfinden lassen.

Wenn jemand für morgen doch unbedingt Programm machen möchte, möge er
dies hier public bekunden, dann würde ich einen Schlüssel organisieren.

vg,
Bodo
--
wmdb Systems GmbH
Albert-Einstein-Str. 14

t. +49 (0)30-3920 6400
f. +49 (0)30-3920 5039
www.wmdb.de

Registergericht: Amtsgericht Düsseldorf, HRB 51730
Geschäftsführung: Mathias Schreiber, Diana Beer, Peter Kühn
Sitz: Am Wehrhahn 41, 40211 Düsseldorf