[TYPO3-UG Berlin] Neuling bittet TYPO3 - Profis um Hilfe

Stanislaw Fehse fehses at t-online.de
Sat Aug 28 18:52:15 CEST 2010

Hallo Lina,

danke für deine Email.

Ich kann jede Hilfe gebrauchen egal wie klein sie ist. Ich bin sein 1989 in EDV - Branche.

Die ersten 5 Jahre habe ich sehr erfolghreich COBOL auf der AS 400 programmiert. Bis die AS/400 Rechner genau so schnell bittet TYPO3 - Profis um Hilfewach oder genau so stark geworden sind wie ein heutiger moderner Laptop.

Danach habe ich (MCP Microsoft Certified Proffesional) gemacht. Und lange Zeit mich mit der Systementwicklung und Netzwerkadministration in heterogenen Netzwerken beschäftigt.

Als letztes habe ich biete-suche Dienste im Internet rausgebracht. Biete - Suche Business, Bildung, Kultur, Forschung, Privates. Unter privates die ganzen Anzeigen: Sie sucht ..., Er sucht ... und so weiter.

Das TYPO3 - Projekt ist wahrscheinlich meine letzte Chance wieder Fuß zu fassen in der EDV - Branche.

Denn ich hatte einen schweren Unfall und mussten lange pausieren.

Ich da euch allen im Voraus.

Stani