[TYPO3-UG Berlin] Einladung: Coding Session TYPO3 Blog Part II

Bodo Eichstädt bodo.eichstaedt at wmdb.de
Wed Aug 25 21:52:41 CEST 2010

Hallo TYPO3 Freunde,

nicht wundern, in dieser Woche steht gleich zwei UG Termine an. Ein
Stammtisch und ein (ausserplanmäßiger) Bastelsamstag.

Wir (Linux, Werner, ich & vielleicht Du) wollen unsere Coding-Arbeit als
User Group an den Blogging-Funktionen in TYPO3 fortsetzen. Natürlich
sind PHP Entwickler gefordert, für die habe ich ein
Subversion-Repository angelegt. Im Team sind aber auch Unterstützungen
beim Testen, Dokumentieren, ... willkommen.

Wann?
Regulär am zweiten Samstag im Monat. Diesmal ausnahmsweise am 28.08. ab
14 Uhr.

Wo?
Lehrter Str. 53, 10557 Berlin-Moabit

Wir freuen uns auf alt-bekannte und neue Gesichter und eine produktive
Zusammenkunft.

Bodo Eichstädt