[TYPO3-UG Berlin] Nächstes Basteltreffen (10.04.)

Stefan Henschke henschke.stefan at googlemail.com
Sat Apr 3 10:36:39 CEST 2010

Hallo TYPO3 UG,

ich wollte zum nächsten Basteltreffen der Usergroup (10.04.) als Newbee in
der Group teilnehmen.

Sind für den 10.04. bereits Themen geplant? Bis jetzt habe ich nur davon
gehört das die Linux UG am Vormittag einen Netzwerk-Workshop im selben Raum
veranstalltet.

Kurz zu mir: ich bin vor einem halben Jahr nach Berlin gezogen um an der HTW
Berlin Angewandte Informatik zu studieren. Seit 2008 kümmere ich mich
beruflich um TYPO3 Integration und TYPO3 Extension Entwicklung. Da mir TYPO3
großen Spaß macht hätte ich Interesse an einem lockeren Wissensaustausch
teilzunehmen.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Henschke