[TYPO3-UG Berlin] Einladung Bastelsamtag morgen 14h

Bodo Eichstädt bodo.eichstaedt at wmdb.de
Fri Sep 11 12:54:21 CEST 2009

Hallo berliner TYPO3-Fans,

wie gehabt möchte ich herzlich zum Bastelsamstag der Berliner
TYPO3 User Group einladen.

Wann?
Wie immer am zweiten Samstag im Monat, also morgen ab 14 Uhr.

Wo?
Lehrter Str. 53, 10557 Berlin-Moabit

Da ein Vortrag erst für den nächsten Donnerstags-Stammtisch geplant ist,
würde ich für diesen Samstag vorschlagen wir arbeiten an der Website der
User Group. Seiten und Texte überarbeiten, den Kalender für Termine
(statt Content Element Text) endlich fertig machen (EXT:cal ist
halbfertig konfiguriert, es fehlt TS & CSS-finish, CEs einbauen),
vielleicht ein einfache Forum und/oder Kommentare usw.

Schreib doch eine Mail was Dir noch so einfällt!

Wir freuen uns über alt-bekannte und neue Gesichter und spannende Gespräche!

Bodo Eichstädt

--
wmdb Systems GmbH & Co KG

Büro Berlin:
Albert-Einstein-Str. 14
D-12489 Berlin

t: +49 (0)30-3920 6400
f: +49 (0)30-3920 5039

Registergericht: Amtsgericht Düsseldorf, HRA 18170
Geschäftsführung: wmdb Systems GmbH
vertreten durch: Bernd Schreiber, Mathias Schreiber, Diana Beer
Sitz: Am Wehrhahn 41, 40211 Düsseldorf