[TYPO3-UG Berlin] Job für Freelancer

Stefan Thull mail at stefan-thull.de
Thu Oct 22 11:15:00 CEST 2009

Guten Tag Herr Meyer,
die ideale Person für Ihr Projekt bin ich vermutlich nicht, aber falls Sie
diese nicht finden, stelle ich mich Ihnen kurz vor:
Ich bin seit Juni diesen Jahres selbstständig und habe seit dem einige
Websites, ausschließlich in Typo3 realisiert.
Ich habe noch keine Extensions programmiert, sondern nach Bedarf vorhandene
Extensions eingebunden und konfiguriert.
Dabei bilde ich mich ständig im T3-bereich weiter, sowohl projektbezogen,
als auch davon unabhängig.
PHP, JavaScript, XHTML und CSS-Kenntnisse sind vorhanden.

Verfügbar wäre ich bis 3 Tage pro Woche (dann auch in den Räumen des
Auftraggebers), punktuell auch mal eine komplette Woche.

Bei Bedarf stelle ich gerne für weitere Infos zur Verfügung.

Mit vielen Grüßen

Thull IT
Stefan Thull
An der Priesterkoppel 17