[TYPO3-UG Berlin] Usergroup Treffen Sa.

Bodo Eichstädt bodo.eichstaedt at wmdb.de
Fri Nov 13 10:46:48 CET 2009

Liebe TYPO3 Freunde in Berlin,

unser turnusmäßiges UG Treffen morgen muss leider ohne mich stattfinden.
Ich fahre zur TYPO3 Usability-Coding Woche. (http://t3uxw09.typo3.org/)

a) jemand (den ich kenne) holt heute den Schlüssel zum Club von mir ab
und Zeit+Ort bleiben beim Alten
b) jemand von Euch ruft in die Runde "lass uns im .... Restaurant/Cafe
um .... Uhr treffen"
c) wir verschieben auf frühestens So. 22.11. (oder später)
d) dieses Basteltreffen ersatzlos entfallen lassen (der nächste Do.
Stammtisch ist am 27.11.)

OK, Ihr habt hiermit gleich eine Vorlage zum Abstimmen. Now you.

Bodo

--
wmdb Systems GmbH
Albert-Einstein-Str. 14

t. +49 (0)30-3920 6400
f. +49 (0)30-3920 5039
www.wmdb.de

Registergericht: Amtsgericht Düsseldorf, HRB 51730
Geschäftsführung: Mathias Schreiber, Diana Beer, Peter Kühn
Sitz: Am Wehrhahn 41, 40211 Düsseldorf